Frage von LeonieSaskia, 22

Entzündetes Ohrloch seit knapp einem Jahr?

Ich hab mir vor knapp einem Jahr ein zweites Ohrloch stechen lassen, was aber seit da an immer wieder eitert und sich entzündet. Rausmachen ist kaum möglich da man es danach nicht mehr reinbekommt. vom Arzt hab ich nur eine Salbe verschrieben bekommen die nichts gebracht hat. Weis da jemand weiter?

Antwort
von mermaidRi, 7

Vlt bist du gegen das Material allergisch aus dem die Ohrringe bestehen. Kaufe dir echt Schmuck und tue ihn ins Ohr. Dazu kannst du noch 2x am tag Ohrloch antisept drauf machen das gibt es in der Apotheke für wenig Geld
Lg

Kommentar von LeonieSaskia ,

Das mit dem echten Ohrring hab ich schon gemacht, aber das mit dem antisept Versuch ich mal, danke:)

Kommentar von mermaidRi ,

bitte:) gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten