Frage von anub1234, 55

Entzündetes Ohrloch ist zugewachsen, was nun?

Hallo,

habe vor ungefähr 15 Jahren mehrmals Ohrlöcher stechen lassen, die dann aber entzündet waren, da ich gegen viele Metallarten allergisch war. Es hat geeitert und ist dann zugewachsen, man erkennt auch heute noch die Knubbel am Ohrläppchen. Ich habe vor diese zu entfernen, sollte ich zum Arzt gehen (wenn ja, zu welchem?) oder kann man das auch irgendwie selbst behandeln? Kümmern sich vielleicht auch Piercer um so etwas?

Danke im Voraus!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kassandra49, 55

Das ist ein chirurgischer Eingriff und kann nur von einem Arzt durchgeführt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten