Frage von Foric,

entzündeter rachen.. was hilft?

also ich war jz nicht beim arzt oder so.. aber mein rachen is komplett rot.. und knallt und leuchtet voll so hervor...

und was kann man dagegegen tun.. weil beim reden schlucken tut das sau weh... und so is das schon ziemlich unangenehm wenn ich nix mach...

wäre nett wenn ihr mir da eure erfahrungen tipps oder sonst was posten könntet

Antwort
von doris11,

Mit Eibisch gurgeln,...

Kommentar von Foric ,

meisnst du sowas wie ein ziehöl.. weil das is ja eig. ne pflanze oder??

Kommentar von doris11 ,

http://www.apotheke-sommer.de/Kraeutergarten/eibisch.htm

nein,..Eibisch Tee, und damit gurgeln,..Ziehöl ist was anders.

Antwort
von immerso,

gurgel mal mit lauwarmem salzwasser...aber nit zuviel salz nehmen...auf ein glas wasser ein bissel weniger als ein halber teelöffel...gute besserung

Kommentar von Foric ,

danke.. auch an die anderen

Antwort
von Eurybia,

Falls du ODOL-Mundwasser da hast, dann damit auch mal gurgeln. Wenn du das gründlich machst, einige Tage lang, geht es gut wieder weg.

Antwort
von sundaydriver,

eine gute mundspülung mit pfefferminz oder eukalyphtos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten