Frage von Bella0407, 59

entzündete wunde salbe?

einige narben auf meinem arm haben sich entzündet jedoch will ich nicht zum arzt gibt es vielleicht irgendeine creme in der apotheke oder so?

Antwort
von Denno2015, 56

Wenn die sich wirklich entzündet haben, ab zum Arzt, da der spezifisch handeln kann. Selber dran rumdoktoren macht die ganze Sache eventuell nur noch schlimmer... Jedes mal dieses "ich will nicht zum Arzt" Beiträge... Wenn ihr nicht zu dem Menschen gehen wollt der euch sicher helfen kann, dann beschwert euch auch nicht... Schlimm sowas..

Antwort
von Vali55, 59

Vitamerphen und zuerst aber desinfiszieren

Antwort
von lukiluki2, 53

Bei Entzündungen sollte man schon einen Arztbesuch antreten und sonst Bepanthen hilft immer. Gute Besserung

Kommentar von Bella0407 ,

danke

Antwort
von LotteMotte50, 44

Jodsalbe Pyolysin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten