Entzündete Wachstumsfuge im Handgelenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich habe das selbe Problem wie du mein Arzt hat mir vor ca. 2 Monaten gesagt ich hätte auch eine entzündete Wachstumsfuge. Ich habe aber schon seit fast 2 Jahren auch diesen stechenden Schmerz sobald ich mich irgendwo abstüze, was sehr hinderlich für mich ist weil ich eine Kunstturnerin bin. Mei  Rat wäre es, es mit Kinesiology Taping auszuprobieren. Das kannst du an dein Handgelenk machen, es hält ca. 2 Wochen auch wenn du Schwimmen gehst und so. Also mir hilft es sehr es tut halt schon noch weh aber weniger als sonst. Hoffe ich konnte dir helfen Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon es so schnell wies geht sonst kanns chronisch werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich finde es seltsam, dass deine Eltern nicht wollen, dass du zu einem Arzt gehst, aber du kannst trotzdem alleine zu einem Arzt gehen, bevor deine Beschwerden sich verschlimmern.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?