Entzündete Pickel auf der Stirn!!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst abends vor dem Schlafengehen Betaisodona-Gel dünn draufstreichen. Das wirkt sehr gut gegen die Entzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 
Ich hatte vor 3 Wochen noch 3 Jahre lange Akne.. 
Mittlerweile benutze ich ein Produkt dass mega gut ist. Die Produkte sind aus dem Internet, hochwertig und sind innerhalb von 2 Tagen angekommen.
Also wenn du schnelle Hilfe braucht, dann würde ich die nur empfehlen! Ansonsten warte den Termin ab :/ oder schreib mich persönlich an, ich helf gerne weiter :) ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Vielleicht bist du einfach in der Pubertät, und aus haben 100000 andere Menschen auch, Kratz nicht & drück nicht herum! Sonst wird es nur noch schlimmer und es bleiben narben! Schmier dir einfach einen Gesichts Creme drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt deine Frage da dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau war nun die Frage!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizrdnv
20.01.2016, 15:20

Meine Frage dazu hat sich gelöscht 

0