Frage von la11tess, 35

Entzündete Moskitostiche?

Hallo, ich bin gerade in Italien auf einem Campingplatz und wurde mehrmals fies von Moskitos? gestochen. Habe mir bereits Cetirizin und eine Salbe in der Apotheke gekauft, kühle und belaste nicht so viel. Aber was soll ich noch machen? Die roten Kreise werden immer größer und meine Lymphknoten am Hals sind seit heute geschwollen und mir ist ständig schlecht und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich keine Luft bekomme. Hatte das die letzten Jahre ab und zu mal. Bekam dann Doxycilin oder so was ich einnehmen musste da ich mit einem allergischen Schock ins KH kam. Hier in ein Krankenhaus möchte ich nur ungern gehen. Gibt es denn ein Mittel was evtl besser hilft als das Cetirizin?

Antwort
von la11tess, 35

Hier noch Bilder zu den Stichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community