Frage von gino95, 51

Entzündete Insulin Katheder stelle, kann ich mich krankschreiben kann mich kaum bewegen habe Angst das ich nicht übernommen werde ich war erst wegen was andere?

Krankgeschrieben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 29

Dann versuch' bis heute Abend durchzuhalten und geh nach der Arbeit zum Arzt. Wenns zu arg wird dann musste halt früher zum Doc. Nützt ja nichts

Kommentar von gino95 ,

Mein Hausarzt meinte es muss Operiert werden im Krankenhaus eventuell er würde nicht dabei gehen.... ich habe eine 4 Stunden Schicht wenn es nicht zu sehr anfängt zu bluten ziehe ich die durch und geh in der Mittagspause zum Arzt und Abends wieder zur weiteren Schicht... 

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ok. Gute Besserung

Kommentar von gino95 ,

Danke das wird ein Tag... 

Antwort
von Step44, 7

Ich glaube nicht das es sinnvoll ist jetzt mit aller Gewalt zu arbeiten. Wenn die Stelle sich noch mehr entzündet gibt es noch weitere Komplikationen. 

Leider hat nicht jeder Arbeitgeber Verständnis für chronisch Kranke. Das kann dir passieren.