Entzündete Achselhöhlen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frisch rasiert oder so? Dann kann es auch schon mal ne Allergie sein, oder die typischen Rasurpickelchen .. grad wenn man dann vielleicht noch Deo oder so draufgetan hat.

Im Sommer kann es auch mal nen Pilz sein .. da kannst du aktuell nichts machen, morgen um Doc. 

Ansonsten .. baller das nicht mit allem möglichem Kram zu .. mit klarem Wasser waschen .. trocken tupfen .. dünnes Shirt anziehen damit die Haut sich nicht gegeneinander reibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht, dass es jetzt bei dir auch so sein muss, aber ich hatte das, als ich schwanger war - unter den achseln und unter den brüsten....ich bekam dann canesten salbe verschrieben....lass das mal vom arzt begutachten,  vielleicht kann der ja weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?