Frage von ccfreee, 9

Entzündet sich mein Ohrloch beim schießen meines Helixs?

Viele sagen mir, dass sich mein Ohr entzünden wird, weil ich mir den Helix hab schießen lassen. Habe ihn jetzt aber schon 2 Wochen und hatte noch keine Probleme. Wird er sich sicherlich entzünden oder nicht?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 7

es kann sich auch beim Piercer entzünden... pfleg es einfach gut dann kann nicht mehr viel schief gehen... es muss sich ja nicht entzünden meins ist auch geschossen und hat sich nie entzündet, hab wohl Glück gehabt :)

Antwort
von Chabella, 9

Wenn es jetzt nicht hat, dann wahrscheinlich nicht mehr. Es kann aber dennoch passieren, also abwarten bis es verheilt ist.

Und beim nächsten mal am besten stechen lassen, ist sicherer.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten