Frage von ShawnSartorius, 50

Entzündet sich immer ein zweites Ohrloch?

Hallo ich möchte mir ein zweites Ohrloch schießen lassen,allerdings habe ich schon oft gelesen das sich das immer entzündet .. Wenn ja was kann man da gegen machen dass das Garnicht erst passiert? Oder sollte man es ganz lassen?

Antwort
von MitsubaSangu, 30

NICHT SCHIESEN LASSEN ! Geh lieber zum Piercer.Da ist die Wahrscheinlichkeit,dass es sich entzündet,niedriger c:

Antwort
von freenet, 30

Wenn sich das erste Ohrloch nicht entzündet hat, dann hast Du wohl alles richtig gemacht (Sauberkeit, Desinfektion usw.). Wieso sollte sich das zweite entzünden, wenn Du genauso vorgehst? Die Anzahl der Ohrlöcher hat keinen Einfluss darauf, wie die Heilung verläuft.

Antwort
von sunnyhyde, 31

geh zum piercer und lass das nicht schiessen...das macht mehr kaputt und ist nicht hygenisch

Kommentar von MisakiMei0612 ,

Das stimmt nicht direkt. egal ob schießen oder stechen beides macht es kaputt... schießen aber völlig ok, ich habe meins auch stechen lassen aber schießen geht auch

Kommentar von sunnyhyde ,

glaub mir..ich kann nur davon abraten....schiessen ist nicht mehr zeitgemäß

http://www.stylejournal.de/mode/schmuck/ohrringe/ohrloch-stechen-oder-schiessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community