Entzündende Reaktion bei chlorhexamed?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es hört sich mehr wie eine Allergie an, als eine entzündliche Reaktion!

Laß es einfach! Es gibt auch Spülungen auf Pflanzenbasis, welche genauso desinfizierend wirken wie Chlorhexamed. Eine davon ist Salviathymol.

www.symptome.ch/vbboard/zahnmedizin-zahnprobleme/24965-unterstuetzende-massnahmen-zahnextraktionen-2.html

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denise2798
11.04.2016, 21:45

ok danke , ja ich habe es jetzt gelassen seid gestern Abend nicht mehr verwendet , stattdessen benutze ich einfach Kamillen oder Salbei Tee mit dem ich spüle und eine Art gel habe ich auch verschrieben bekommen was sich über die Wunde setzt " solcoseryl " was auch wirklich super hilft aber halt nur seine 2-3h danach brennt es wieder bei der kleinsten Berührung mit Zunge oder Speichel :(

0

Was möchtest Du wissen?