Entwöhnungs-Kur für die Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass deine Haare einfach mal in den Ferien oder am Wochenende fetten, dann sollte es schon mal etwas besser sein
& ja das schnelle fetten kommt davon, das du die Haare zu oft wäscht. Am besten wäre es die Haare alle 4-5 Wochen zu waschen, bzw so selten wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
31.03.2016, 19:57

Alle 4-5 Tage!!!😂

0

Also, ich versuch auch grad meine Haare nur einmal in der Woche zu waschen. Bei mir sieht es nicht ganz so schlimm aus. Ich habe eine Pony, den ich täglich wasche. Dann sieht alles immer ganz frisch aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir vielleicht trockenshampoo oder trockenspray das sprühst du auf die haare und sie entfetten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockenshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?