Frage von Luemmel1997, 29

Entwirft er dann eins?

Kann ich einem tättowierer sagen wie ich mir ein Motiv vorstelle und er zeichnet mir das dann, z.B. wenn ich eins um den Arm haben will und ich sag ihm das das und das cool wäre...

Also zeichnet er mir ein Tattoo ?

Antwort
von MikaMikachu, 29

Solange du dem Tätowierer glaubhaft machst, dass du ein Tattoo haben möchtest wird er auch ein Motiv anfertigen. 

Sobald das allerdings mehr als eine 5-Minuten Skizze ist, kannst du aber damit rechnen, dass er Geld dafür sehen will. Ein richtiges Motiv kostet eine Menge Zeit und Arbeit und die macht er nicht umsonst, selbst wenn du dich dann doch nicht tätowieren lassen willst.

Antwort
von Nemesis900, 21

Ja, im Normalfall schon.

Antwort
von MewTube, 26

Kommt drauf an manche machen es andere nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten