gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Entwicklungsstörung beim Baby?

gefragt von mauseengelmauseengel am 11.02.2008 um 10:20 Uhr

Letztens hatte ich Besuch von der Verwandschaft. Nun mein Schwager meinte mein Baby wüde sich nicht richtig entwickeln. (5 Monate alt) Da sie nicht gerne auf dem Bauch liegt und den Koft richtig hält in dieser Position.Bzw. weil sie noch nicht richtig nach irgendwelchen Dingen greift. Sein Kind hätte das alles schon können in dem Alter es hätte sich sogar allein auf den Bauch gedreht und wieder auf den Rücken. Er meiente ich solle etwas härter zu der kleinen sein und auch wenn sie schreit sie auf dem Bauch liegen lassen. Ich war entsetzt.Jedes Kind entwickelt sich doch anders aber er kann doch nicht gleich von einer Störung sprechen sie ist doch erst 5 Monate alt und noch ein Baby!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (924)
Entwicklung (89)