Frage von xkorez, 34

Entwicklungskosten der App Pou?

Hallo, hat jemand von euch, der sich vielleicht in diesem Bereich auskennt, eine grobe Vorstellung wieviel Geld in die Entwicklung von Pou gesteckt wurde?

Danke.

Antwort
von Tschoo, 20

Hallo!

So weit ich mich erinnern kann, gab es Pou kostenlos -- also haben das ein paar engagierte Leute geschrieben und designed.

Aus Spaß an der Freude.

Dies kannst du nicht mit Geld aufwiegen -- feste Kosten waren halt für Android die Googlegebühr und zum Testen verschiedenen Smartpohones und Tabletts -- die aber auch noch für andere Dinge genützt werden können.

Sind nicht alle so Geldgeil, manche haben einfach Spaß.

(Wenn ich persönlich Pou sehr gut realisiert fand -- ich hätte wohl Geld verlangt)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten