ENTWICKLUNGSHILFE ASIEN ERFAHRUNGEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Wir haben selber ein Hilfswerk in Bangladesch, sind aber nicht auf Voluntäre usw. eingerichtet, wir arbeiten aber bei einzelnen Projekten sehr gut mir VSO aus England zusammen, die wir örtlich vertreten, die in verschiedenen Ländern Voluntäre einsetzten. Solche waren dann auch schon bei uns zu Besuch (einige Bilder auf www.gothon.org), aktuell sei auch eine aus Deutschland in der Nähe stationiert.

Siehe : http://www.vsointernational.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran bin ich auch interessiert :) nur kenn ich mich damit nicht aus und kann dir nicht weiterhelfen :/ :D
Möchtest du denn danach Entwicklungshilfe studieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frpe94
15.04.2016, 02:48

Oh schade :( nein, soziale Arbeit :) und du?

0

Was möchtest Du wissen?