Ich habe ein Problem.... Ich habe ziemliches flachland (also so gut wie garnichts), aber es gibt anzeichen, dass ich "schon in die Pubertät komme..... Erst war ich ziemlich verzweifelt, weil alle aus meiner klasse einen bh tragen und schon ihre regel haben! Dann nach einiger Zeit habe ich mich damit abgefunden, doch dann habe ich von der Schwester meiner besten Fraundin erfahren, dass meine mutter mit der mutter meiner besten freundin (die schon mehr entwickelt ist) über mich geredet haben... und dass ich halt noch ne flunder bin und noch nicht wirklich entwickelt.... Das macht mich jetzt echt nieder und das hätte ich auch echt nicht von meiner mutter erwartet....ich wollte eigentlich mit ihr reden und ihr sagen, dass ich das echt scheiße finde, aber eigentlich sollte ich das ja garnicht wissen....jetzt weiß ich nicht was ich machen soll !?! Habt ihr irgenseinen Rat? Vor allem, ich hatte mich gerade damit abgefunden und dann "lästert" meine mutter über mich.... Wie kann ich mich schneller entwickeln? Kann in den Sommerferien meine Brust so wachsen, dass man das deutlich sieht?
Ich weiß eigentlich bin ich garnicht so spät, und ich muss geduld haben, aber ich bin echt enttäuscht....ach und ich bin in der 7. klasse....
LG Lulli93
Das könnte von mir kommen :-)