Entwicklung im Tourismus und Wirtschaft seit dem Mittelalter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist FÜK?

Teil geschichtlich und der andere Teil geschichtlich?

Das Thema ist z. T. unsinnig. Tourismus gibt es bis vor ca. 100 Jahren so gut wie nicht.

Feingliederung? Oh, das geht nur, wenn ihr viel Arbeit reinsteckt und mehrere Fachbücher auswertet. Sonst wird das oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Thema scheint mir für Schüler eine arge Überforderung zu sein! Ich halte es für unsinnig!

Gab es denn überhaupt "Tourismus" im Südschwarzwald des Mittelalters? Und wenn nicht, dann hat sich das Thema fast schon erledigt - und ganz besonders jede "Feingliederung".

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nationalpark, Holzwirtschaft , Flößen, Skifahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung