Entwicklung der Starter in Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh einfach zur Glitzerquelle, das müsste eigentlich so funktionieren. (Der "Entwicklungs-See" heißt doch Glitzerquelle, oder?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gero4
20.06.2016, 18:11

leider nicht:/

0
Kommentar von Jesuskanntanzen
20.06.2016, 19:28

Hmm... dann tuts mir Leid, ich hab das letzte mal vor 4 Jahren gespielt.

0
Kommentar von gero4
20.06.2016, 19:49

danke dir trz. :)

0
Kommentar von Jesuskanntanzen
20.06.2016, 20:51

Ok, hab noch ein paar Ideen. 1. Hast du schon Digdri am Strand gefunden? 2. Hast du schon mit Creselia (oder wie es heißt) geredet und es ins Team genommen? 3. Hast du schon mit Jedem in der Schatzstadt und der Gilde gesprochen? 4. Lass doch nochmal einfach ein paar Tage verstreichen (Missionen machen und dann schlafen) Mehr Ideen fallen mir auch nicht ein :/

0

Was möchtest Du wissen?