Frage von Loellala, 34

Entwicklung der Menschenrechte, Geschichte?

Schreibe in einer Woche Geschichte und wollte fragen, ob mich jemand über die Entwicklung der Menschenrechte aufklären kann? War länger krank und hab anfangs nur mitbekommen, dass da irgendwas mit Antike vorkam 🙄 Hilfeee😩🙈

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 13

Man kann das von dir angesprochene Themengebiet nicht in wenigen Sätzen erklären. Aber hier findest du knappe Übersichten, die dir weiterhelfen:

Wenn du noch mehr wissen willst, um sozusagen auch den berühmten "Aktualitätsbezug" in deiner Arbeit berücksichtigen zu können, dann schau mal auf die von mir empfohlene Internetseite oder lade dir das folgende Heft kostenlos und legal als PDF-Datei herunter:

Wenn du nach der Lektüre noch Fragen hast, dann lass' es mich wissen.

Viel Erfolg bei deiner Arbeit!  :-)

MfG

Arnold

Antwort
von Sunny1198, 21

Ich denke deine klassenkamerden können dich da besser aufklären...wir wissen nicht was du genau wissen musst;)

Kommentar von Loellala ,

Würd ich ja machen, nur haben die genauso wenig Ahnung wie ich 😂🙈

Kommentar von Sunny1198 ,

oh achso😂 kenn ich von meiner klasse auch😂 also ich kann dir auch nich weiterhelfen in geschichte bin ich ne niete😁

Kommentar von Loellala ,

Ich auuuch😩🙊 Ich danke dir trotzdem ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community