Frage von MaryJoannaDoped, 33

Entwickler vom eigenen Smartphone?

Gestern habe ich gehört, dass man sein eigener Entwickler vom smartphone sein kann. Es gäbe da anscheinend einen Trick den man ausführen muss und dann hast du eben viel mehr Einstellungsmöglichkeiten..Nur wie macht man das?

Antwort
von NUTZ3RNAME, 33

Einstellungen - > Über das Telefon - > mehrmals auf build Nummer drücken
Dann bist du ein Entwickler bei Android, was dir im Endeffekt aber nichts bringt. Für mehr Optionen müsstest du dein Handy rooten

Antwort
von anti45, 22

https://www.androidpit.de/android-rooten

Antwort
von egla666, 16

Rooten bzw Jailbreaken. Es Gibt Anleitungen wie man das flasht. Ich weis jetzt nur wie man es mit Android macht. Mit Ios habe ich keinerlei Ahnung.

Kommentar von MaryJoannaDoped ,

und wie macht man das? 🙈

Kommentar von egla666 ,

über android oder ios

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community