Frage von Shift10, 36

Entwickelt sie wieder Interesse für mich oder spielt sie mit mir?

Vor einigen Wochen traf ich mich mit meiner Arbeitskollegin privat. Zu dem Zeitpunkt haben wir auf der Arbeit schon super viel gekuschelt, hatten viel Körperkontakt und haben auf freiwilliger Basis oft miteinander gearbeitet. Das "Date" war auch ganz gut(ca 9 Stunden), wir haben Händchen gehalten, habe sie am Nacken gekrault usw. Als ich sie zum Abschied küssen wollte blockte sie ab aber ich hab dann noch einen Kuss auf die Wange bekommen. Danach die Tage habe ich sie auf den Kopf geküsst, auf die Stirn usw. Und als ich dann nach einem weiteren Treffen fragte sagte sie zwar ja aber dass es soll nicht sowas wie ein date sein weil sie mich als Bruder sieht.

Seitdem sie mich "gefriendzoned" hat bin ich auf Abstand gegangen. Ich schreibe sie nicht mehr an, ich vermeide Körperkontakt, ich gehe immer einen Schritt zurück wenn ich merke dass sie gleich Körperkontakt herstellen könnte/will und ich frage nichts mehr nach(bezüglich privatem).Daraufhin hat sie mich nach dem Dienst mal angeschrieben und gefragt warum ich mich so komisch verhalte.

Gestern erzählte sie mir als wir alleine waren dass sie ihren Ex freund jetzt endgültig gelöscht und geblockt hat(sie war zum Zeitpunkt unseres Treffens noch nicht über ihn hinweg) und außerdem sagte sie mir nach einem Telefonat mit einer Freundin, dass sie jetzt gleich 2 Dates hat(keine Ahnung ob sie mit Date=treffen mit Freundinnen meint oder mit Typen). Aber wieso erzählt sie mir sowas? Ich weiß ich sollte mich nach anderen Frauen umschauen, was ich auch seitdem mache aber jedes mal wenn ich sie sehe geht diese Wunde auf. Ich empfinde es auch als Provokation dass sie mir das mit den Dates erzählt, sie wird doch wohl wissen dass ich Interesse an ihr hatte/habe und sie mich damit verletzt. Als sie mir das sagte habe ich es auch ignoriert und mit meinem Handy gespielt, daraufhin meinte sie nur "saaaag waaaas". Wieso tut sie das? PS: in letzter Zeit versucht sie mich auch bewusst zu nerven/ärgern z.b macht sie meine Schnürsenkel auf.

Antwort
von meli008, 19

Ich denke nicht dass sie mit dir spielen will, ich glaube sie mag dich einfach auf Freundschaftlicher Basis.

Du solltest ihr sagen, dass sie mit dir nicht über ihre Dates sprechen sollte. Sei einfach ehrlich und sag ihr dass dich das verletzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten