Frage von Liebeskummer661, 41

Entwickelt sich liebe von selbst bin jetzt seid 4 Jahren Single oder soll ich mich einfach nicht verkrampfen?

Kommt das irgendwann mal wieder von alleine oder ist alles verloren :(

Antwort
von BlaBlaBlub19, 15

Hahaha nein keine Sorge, es ist nichts verloren. Ich finde wenn man wartet, zeigt man damit auch irgendwo seine Reife, es gibt so viele 11-14 jährige Mädchen und Jungs die einfach nur einen Freund/ eine Freundin haben wollen weil das " cool " ist. Ich zum Beispiel hab erst jetzt meinen ersten Freund und das mit 17:) das kann man spießig finden oder nicht, aber wenn man wartet erhält man dafür auch eine Belohnung für die es sich gelohnt hat .

Antwort
von wolfenstein, 25

Klar, kommt wenn du nicht suchst und dein Leben lebst. Meistens klappt es wenn du keine Freundin willst. Ich bin 30und hatte 2 ernsthafte Beziehungen weil es mit den anderen einfach nicht harmonierte. Mach dir kein Stress

Antwort
von AppleTea, 22

Es wird schon der richtige Partner kommen wenn es soweit ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten