Frage von zacefronswifey, 25

Entwickelt er Interesse?

Habe seit August Kontakt mit einem Typen, den ich mal kannte und am Anfang war das so, dass er eher distanziert war und nicht sehr offen mir gegenüber. Ich hingegen war das Gegenteil

Hatten am Anfang auch nicht viel Kontakt, aber seit Schulanfang stieg dieser und seit nem Monat schreiben wir tagtäglich. Ich bemerke, wie anders er geworden ist. (Ich habe langsam angefangen, was von ihm zu wollen)

Im Sinne von, (1) wenn ich ihm ein Bild von mir schicke, sagt er sowas wie "sehr hübsch", "aaaww süß wie immer", "bezaubernd wie immer ☺️", ..., Früher wars nicht so lol, er hatte nichts gesagt
(2) Er sagt auch oft, dass er gerne mit mir kuscheln würde, wie lieb er mich hat und wie sehr er mich mag....
(3) Wenn ich Schule habe und ich noch spät wach bin, sagt er, ich muss schlafen
(4) Wir machen "Witze", dass wir heiraten und 21 Kinder kriegen lol
(5) Er nennt mich so oft bei meinem Namen! (Telefonieren und auch im Chat) Das war davor NIE so, hatte kaum meinen Namen gesagt. "Jessi, ich mag dich sehr", "Gute Nacht Jessi, schlaf gut", "Jessi, du musst schlafen!",  etc.
(6) Wir sagen oft zum Spaß "Wir sind für einander geschaffen, ist so!"

Jaja, wir treffen uns nächste Woche das erste Mal, seitdem wir wieder Kontakt haben..^^

(Er 18, ich 16)

Antwort
von Surray, 25

deine frage hast du dir mit deinem schlussatz selbst beantwortet.......

Falls dus trotzdem nicht blickts JA ER HAT INTRESSE

Kommentar von lepofahrer ,

Ha ich glaube wenn du das nem spiegel erzählt hättest und das laut getan, hättest du gemerkt das du es dir selber beantworten kannst 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community