gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

118 

Entwickeln Zwillinge untereinander eine eigene Sprache?

gefragt von honeybabe am 21.08.2007 um 7:12 Uhr

Unsere Zwillinge fangen jetzt langsam an zu sprechen. Ich habe aber zunehmend das Gefühl, dass die beiden sich untereinander schon blendend verstehen mit ihrem Kauderwelsch. Ich frage mich, ob die beiden untereinander eine eigene Sprache entwickeln. Hat jemand Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17491)
Wissen (4146)
Erziehung (3216)