Frage von jason21, 59

Entwickeln vergegebene Frauen oft Gefühle für Fremde ?

Antwort
von GoodFella2306, 26

Das Problem bei Frauen ist, dass sie oft nie genau definieren können, was sie eigentlich wirklich wollen.

Sei es Mode, Handtaschen, Tapeten an den Wänden oder aber die Beziehung. Und das wechselt auch noch von Tag zu Tag oder von Woche zu Woche.

Da lernen sie als Single erstmal einen Typen kennen, der lange Haare hat, Lederjacke und zerrissene Jeans trägt und ein Motorrad fährt. Das finden Sie ganz aufregend und toll und genießen die ersten Monate mit ihm.

Dann auf einmal sagt sie ihm, dass sie es doch ganz toll fände wenn er sich die Haare schneiden ließe. Und er denkt sich, naja ich habe ja dann immer noch meine Lederjacke und meine zerrissenen Jeans und mein Motorrad.

Einige Monate später schlägt sie ihm vor, ob er nicht mal etwas elegantere Sachen anziehen könnte, und er denkt sich wieder naja dann sind zwar die langen Haare weg und auch meine Lederjacke und die zerrissenen Jeans, aber zumindest habe ich noch mein Motorrad.

Und dann wieder einige Monate später schlägt sie ihm vor, ob man nicht das Motorrad geht einen Familienvan eintauschen könnte. Und auch das tut er ihr zuliebe.

Und dann, ein ganzes Jahr später, trennt sie sich von ihm mit den Worten "du hast dich total verändert".

Und einige Monate später trifft er sie auf der Straße mit einem anderen Typen, und der neue Typ hat lange Haare, trägt Lederjacke und zerrissene Jeans und fährt ein Motorrad.

Noch Fragen?

Kommentar von jason21 ,

Ja du hast es richtig verstanden

Kommentar von gzmpwl ,

hahahahahahqhhqhq geil

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 28

Manche schon. Aber solange man glücklich ist passiert das eigentlich nicht.

Antwort
von Inquisitivus, 14

Hallo!

Nein absolut nicht, denn die Frau ist von Natur aus darauf "programmiert" bodenständig zu sein und eigendlich nicht fremd zu gehen um den nachwuchs nicht zu gefährden.

Was natürlich sein kann  ist, das sie merkt der jetzige Typ taugt nichts und sucht sich einen neuen eben...

Richtige Gefühle für Fremde haben denke ich nichtmal Männer, es ist vielmehr eine Art neugier.

Antwort
von Veruschka61, 30

Eigentlich nur, wenn sie nicht wirklich glücklich sind in der Beziehung.

Antwort
von Emmakili, 26

Ganz klar nein...in einer Beziehung-wenn ich liebe und glücklich bin..dann bin ich anderen gegenüber eher schon a-sexuell..interessieren mich alle nicht..und wenn ich nicht liebe, glücklich bin..dann hab ich auch keine Beziehung..da ist's schnell vorbei sollte ein Partner Mist bauen..

Antwort
von UIO4321, 29

Kommt drauf an wie du mit der Frau umgehst. Aber zu 70% nein... Sry...

Antwort
von Geisterstunde, 6

Warum sollten sie?

Antwort
von Skibomor, 24

Wie bitte?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Bitte???

Antwort
von Feuerherz2007, 34

Kann schon sein, ist aber auch bei Männern nicht selten der Phall.

Kommentar von GoodFella2306 ,

Phall 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten