Frage von Tsgabi, 40

Entweder kann ich mit hilfe meines Gi's meine hautfarbe ändern oder ich habe irgend ne krasse krankheit?

Ich finde das komisch und cool aber hat jemand eine logische erklärung?

Versteh gerade nicht warum ich kein bild hochladen kann und ja ich hab auf den button für's bilder hochladen gehaun und meine kamera hat auch keine so gute auflösung um nen unterschied zu erkennen.

Meine haut färbt sich immer dann wenn ich lange genug darauf starre oder wenn ich mein Gi auf diesen bereichkonzentriere und ohne sch*** die frage ist ernst und es glaubt mir sicher keiner aber bitte vertraut mir einfach.

Antwort
von Lateinnichkann, 25

Das liegt an den Augen.geh mal zum Optiker

Kommentar von Tsgabi ,

der sagt ich sehe gut

 

Kommentar von Lateinnichkann ,

Naja,generell die Lebenskraft ist umstritten.wenn man davon ausgeht, dass du solche Fähigkeiten besitzt kann das sehr gefährlich werden

Kommentar von Lateinnichkann ,

Die Verfärbungen der Haut kann dir auch Google erklären

Kommentar von Tsgabi ,

ok werd ich mal versuchen danke

Antwort
von FELIXbadKING, 20

was zur hölle ist ein gi? :D

Kommentar von Tsgabi ,

das ist nach den chinesen die ursprungsenergie die alles durchströmt und die man bündeln kann ich weiß nur nicht ob ich's richtig geschrieben habe.

 

Antwort
von Tsgabi, 5

Ich habs rausgefunden es ist das Anzeichen einer stärkeren Durchblutung.

Antwort
von Lateinnichkann, 23

Hast du zu oft in die Sonne gesehen ? Ernst gemeint!

Kommentar von Tsgabi ,

ok du glaubst mir nicht aber ich hab sogar wirklich schon oft in die sonne gesehen aber nur kurz

 

Kommentar von Lateinnichkann ,

Das geht weg.du hast warscheinlich indirekt oft in etwas reflektierendes geschaut,passiert auch häufig bei getöntem Glas bzw Ski oder anderen Brillen. Wenn es nicht weggeht lass dich von einem setzt beraten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten