Enttäuschung überwinden, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es kommt darauf an, was für eine Enttäuschung. Falls sie dir passiert ist, kann ich verstehen , dass du sie nicht erzählen möchtest, aber da ich nicht weiß, was für eine kann ich nur sagen: Konzentriere dich auf das positive!  Leute, die dir z.B. das Herz brechen, werden dir später hinterherrennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fragst du dich wie es dazu kommen konnte. In wiefern du Schuld hast und/oder fragst die Dame warum sie es getan hat und versuchst dich in Ihre Lage zu versetzen. Oft sind Erwartungen verschieden und es hapert an der Kommunikation. Vl hakst du es einfach als Erfahrung ab und schützt dich in der Zukunft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miwalo
16.07.2016, 21:25

Das Problem: Ich will es vergessen, aber ständig erinnert mich etwas daran. Ist wohl selektive Wahrnehmung.

0

Kommt drauf an was passiert ist..

wenn du näher ins Detail gehst kann ich dir vielleicht helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miwalo
16.07.2016, 21:09

möchte nicht ins Detail gehen, aber es geht tatsächlich um eine Frau in diesem Fall.. wollte aber allgemeine Infos

0

Aufstehen, Krone zurecht rücken und weiter laufen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelperKeks
16.07.2016, 21:07

👍

1