Enttäuschung meines Lebens ...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ich bin bis zum Ende gekommen..... ;-)

Also....Was soll man da sagen....Du hast dich verliebt.... Ich denke mal das deine Gefühle zu ihr doch etwas intensiver waren als ihre.....Allein der Spruch: "Wenn man es nicht ausprobiert......"!, hätte dir schon zu denken geben sollen.

Entweder will man mit jemandem zusammen sein, oder eben nicht.....

Liebe ist kompliziert....ob mit 15.....17....oder 65.......

Es ist schwer hier guten Rat zu geben....ich weiß nicht ob sie zu jung ist, oder ob du sie überrannt hast.... Sie ist sicherlich verwirrt, wegen dem anderen Typen....

Was ich dir sagen kann....Der Schmerz geht vorbei.....Andere Mütter haben auch schöne Töchter.....Du kommst drüber weg....

Und wenn das wirklich die Enttäuschung deines Lebens ist........ Dann kannst du am Ende deines Lebens wirklich dankbar sein, dass du so gut weg gekommen bist.....

Kopf hoch.... Du kommst drüber weg..... So wie wir alle....Du bist nicht allein.... Nicht der erste....und nicht der Letzte, dem das Herz "gebrochen" wird....

Alles Gute!

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ignuraaanzius
23.11.2015, 21:48

Hey danke für die coole Antwort : )

Sowas muntert auf und naja ..regt vllt doch zum hoffen an..

Nur ist in den letzten Jahren bei mir so viel Mist passiert...da macht mich das einfach doppelt fertig...vorallem da ich seit 2 Jahren nicht mehr wirklich verliebt war.. bis sie kam 

1

Es kann ja sein das sie nicht reif ist (muss aber nicht unbedingt am alter liegen)
Wenn du ihre beste Freundin kennst dann rede mal mit ihr und mach ihr das klar was los war das die mal mit deiner "Liebe" redet
Sie kann wohl schlecht an einen Typen landen der eine Freundin hat und sowie so keine Interesse für sie zeigt
Mach dir nichts draus sie wird dir bestimmt eine Chance geben wenn ihr das klar geworden ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadteddy
23.11.2015, 21:41

aber wenn sie wirklich so unreif ist dann vergesse sie

0
Kommentar von Ignuraaanzius
23.11.2015, 21:42

<33 danke das muntert auf ... meinten auch schon nen paar : ) - nur naja die freundin meinte auch : wenigstens hätte sie mir das früh genug gesagt" 

Da denk ich mir aber nur : Warum hat sie es mir nicht direkt beim Treffen gesagt... das kann sicher nicht an meinen mangelnden Kuss-Künsten liegen..das sie da nix gefühlt hat ...hätte sie mir es direkt gesagt wär ne coole freundschaft mit ihr auch schön .in dem Aspekt war sie mir nämlich auch wichtig 

0

Bin w,18 und kann dir vielleicht einen anderen Blickwinkel bieten. Also, es kann durchaus sein, dass sie noch nicht reif genug ist, aber ich glaube eher, dass sie versucht hat durch dich den anderen Typen zu vergessen..
Was anscheinend nicht funktioniert hat.
Vielleicht hast du sie auch überrumpelt, in dem du ihr konkret gesagt hast, dass du sie liebst. Aber ich glaube nicht, dass das der Hauptgrund für ihr Verhalten ist.
An deiner Stelle würde ich mir Zeit lassen und versuchen langsam über sie hinweg zu kommen. Ihr hinterherzulaufen würde ich nicht empfehlen.
Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ignuraaanzius
23.11.2015, 22:26

Jo Dankeschön ^^, da hast du recht..nur glaube ich nicht direkt das sie mich benutzt hat um den anderen zu vergessen ..das sie ja meinte sie hätte einfach noch zu viele gefühle für ihn .. und so blieb da nix mehr für mich übrig - er ist 26.. sie 15... unrealistisch aber naja ich hoffe sie merkt das irgendwann : ( 

0
Kommentar von BrutalAberWahr
23.11.2015, 22:44

Vielleicht hat sie ja "Gefühle" für dich gehabt, die aber dem Älteren gegenüber nicht standhalten konnnten. 15 ist halt das Alter der Irrungen und Wirrungen, das ist so^^

0

junge junge, durch so nen müll muss wohl jeder irgendwann mal durch :( es kann durchaus sein, dass sie noch nicht reif genug ist. vielleicht liegt es aber auch an was ganz anderem. zerbrich dir nicht den kopf darüber, das ist energieverschwendung. wenn du dran bleibst, könnte es vielleicht irgendwann noch was werden, aber vielleicht übersiehst du dann auch andere liebe und hübsche mädchen, die zu dir passen könnten und sich für dich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ignuraaanzius
23.11.2015, 21:38

ja das dachte ich mir auch schon ..das ist einfach doof momentan..vor allem weil sie meinte sie will abstand...schickt mir aber fast täglich was bei snapchat von ihr .. :((

0

Tut mir Leid für dich :/ Du solltest sie am besten als feste Freundin vergessen , auch wenn das schwer ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ignuraaanzius
23.11.2015, 21:44

das kann ich erstmal nicht : / 

0

Sie ist noch zu jung! Sie weiß selber nicht was sie will.. Das dauert noch alles Mach dir kein Kopf:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ignuraaanzius
23.11.2015, 21:44

denke ich auch :) danke für die antwort

0