Frage von DieUnbeliebten, 47

Enttäuschung ich weiss es nicht?

Ich habe einen Mädchen gestanden das auf sie stehe mit einen Text der ca 30 Zeilen hatt Sie sagte so cuuute und so halt voll süß😍 aber naja Sie hatt mit ihren Freund schluss gemacht.. Mir alles erzählt und dann haben wir von morgens bis abend geschrieben und dann kam eins zum anderen ich hab ihr alles geschrieben was ich für Sie empfinde aber ich glaube Sie is wieder mit den Freund zusammen was soll ich machen?? Soll ich sie fragen ob Sie mit ihn wieder zusammen ist oder ob Sie es mit mir versuchen würde ich weiss es nicht ich bin sookk Rat los 😢😢

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DinoMath, 14

Hast du den Eindruck, sie will vielleicht mit dir zusammen kommen?

Hatte schon sehr oft eine Situation, die aussichtsreicher wahr als es gerade von dir klingt, aber dennoch irgendwann irgendwo endeten.
Glaube auch nicht, dass du sowas zum letzten mal erlebst.
Egal wie gut es läuft, es kann immer irgendwo einen Punkt geben wo man nicht weiter kommt und wo es mit anderen besser läuft.

Will dir nicht ausreden an sie zu glauben, wenn du das möchtest, bzw an euch.
Will nur sagen, dass es kein Weltuntergang ist, wenns nichts wird, bei anderen wirds besser laufen.

Antwort
von GermanExpress, 18

Hi,

also ich würde dir raten, sie locker und vorsichtig darauf anzusprechen. Also z.B. schreibst du so: '' Hey was macht du morgen/ am Wochenende'' wenn du Glück hast, bekommst du eine passende Antwort, und du findest es heraus. Man könnte auch versuchen mit ihr Wahrheit oder Pflicht zu spielen, somit könntest du ihr deine Frage stellen.

Allerdings würde ich dir abraten es gleich mit ihr zu versuchen! Lass dir noch etwas mehr Zeit, um dir dann 100% sicher zu sein, dass sie noch nicht Vergeben ist.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG ein Mädchen ;)

Antwort
von Linalovespizza, 18

Wenn du dem Mädchen schon gestanden hast, was du für sie empfindest und sie nicht darauf eingegangen ist, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nicht das gleiche empfindet, sondern du bei ihr in der friendzone bist. Das Einzige, was du machen kannst ist abwarten und falls sie dich die nächste Woche oder so nicht mehr anspricht, dann solltest du versuchen es zu vergessen.

Antwort
von Barney1904, 20

Du bedrängst sie. Nachdem sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, hätte sie wahrscheinlich lieber jemanden gebraucht, der ihr zur Seite steht und mit dem sie reden kann. Du hast ihr direkt deine Liebe gestanden und sie war so überfordert, dass sie wieder zurück zu ihrem Ex-Freund gegangen ist. Warte jetzt einfach ab!

Kommentar von DieUnbeliebten ,

Hab mich anscheinend echt falsch ausgedrückt✌️ Sie weiss ja schon lange das ich auf Sie stehe sie nimmt vieles mit Humor und sie fing dann an halt mit den geschriebe sie fragte und antworte und ich hab ihr auch Rat gegeben und so ohne was groß zu sagen habe Ihr zu gehört und dann kam sie mit ihren fragen und so aber naja merke man sollte sich besser ausdrücken ✌️

Kommentar von Barney1904 ,

Dann rede einfach mit ihr, frag sie, ob sie nach der Schule kurz Zeit hat

Kommentar von DinoMath ,

klingt für mich, als siehst du das zwischen euch sehr viel ernster als sie - etwas was zwischen Paaren einfach halbwegs passen sollte, sonst kanns noch so schön sein, irgendwo lebt man doch aneinander vorbei.

Antwort
von GelbesBlau, 24

nach einem treffen fragen, sms sind nicht geeignet für sowas..

redet mit einander kinder und seit ehrlich!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community