Enttäuschung der reinsten Form /Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie du schon sagst du warst einfach zu gutgläubig. Sie hatte grad mal ne schlechte Phase (was sie dir nie sagen wird) und kommt deshalb wieder dahin wo sie sich sicher fühlt. Wenn sie dann aber genug davon hat und merkt du willst mehr haut sie wieder ab...Lass dich niemals in diese Position drängen als Mann sonst hängst du am Haken. Bewahre deinen Stolz und sag ihr klar das aus ist. Nichts lässt dich besser darstehen als Konsequenz! Sch**ss auf den Brief, sie findet eh tausend Gegenargumente und wills nicht wahr haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yami101
15.02.2016, 10:48

Also d.h. einfach ignorieren egal ob per WhatsApp oder wenn ich sie treffen sollte?

0
Kommentar von Helldan
15.02.2016, 10:56

Naja einfach ignorieren ist plump und sagt nur aus das du dicht machst...klar du kannst das ganze so abwürgen, aber besser ist du sagst ihr ganz locker aber bestimmt das du für sie nicht nur der Toyboy sein wirst wenns mal schlecht läuft ...Sie weiß deine Gefühle nicht zu schätzen, sucht das Abenteuer, nur in verletzten Momenten kommt sie immer wieder zu dir..... Aber dazu lässt du dich nicht degradieren! Du findest genug andere Ladys, sag ihr einfach die Sache ist gegessen. Sie wird so wie ich vermute betteln um dich "wieder zu haben" aber da musst du halt diesmal hart bleiben.... Es sei denn du hast natürlich Bock drauf... :)

1

Ich denke wenn du ihr schreibst kannst du deine Gefühle etwas raus lassen und für dich abschließen.  Du musst aber darauf achten nicht beleidigend zu werden.
Schreib ihr wie du dich fühlst und was du von ihrem Verhalten hältst.
Dann blockiere sie überall und wenn die wieder ankommen sollte
Nein danke!!!! Denk dann dran wie oft sie dich verarscht hat.
Sei stark und ignoriere sie.
Es wird nie etwas. Sie wird sich nicht ändern.
Alles liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da ich selbst eine Frau bin kann ich glaube ganz gut beurteilen was in dem Köpfchen deiner Ex vorsich geht.Punkt 1: nach 10 Jahren Beziehung will sie einfach ein wenig frei fühlen! Punkt 2: SIe weiß offensichtlich wirklich nicht, was sie will! Sowas gibt es! Lösung für dich: Mach dich rar! Lass sie einfach mal für einige Wochen in Ruhe.Auch wenn sie dich anschreibt.Sag ihr das aber vorher.Sag ihr:,, ich lasse dir jetzt erstmal Zeit zum Nachdenken, bis du weißt was du willst,bisdahin werde ich mich auch zurückziehen.Und du wirst erst wieder den Kontakt mit ihr aufnnehmen, wenn ganz klar zu erkennen ist,was sie will.Nicht aus sms antworten,, wie geht es dir u.s.w.Denn sie muss dich vermissen!Wenn nicht,dann hat es eh keinen Sinn ihr hinterher zu laufen.Aber eines muss du wisen,je mehr Druck du ausübst,desto mehr zieht sie sich zurück.Wenn du dich zurückziehst,kommt sie auf dich zu.(wenn sie noch was für dich empfindet) Toi Toi Toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yami101
15.02.2016, 10:42

Vielen dank für die Nachricht, ich habe keinen willen mehr an ihr festzuhalten geschweige den auf sie "zu warten". Diese Frau macht mich noch krank. Zudem angenommen sie kommt nochmals. Lässt sie mich wieder fallen zumindest eine angst von mir.

2

Brich doch einfach endlich den Kontakt ab, statt weiterhin so einen Mist mitzumachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ihre Liebe scheint nur bedingt zu sein und etwas dürftig, und ich wage es, zu behaupten, dass sie Dich 0 (Null) respektiert geschweige denn Liebe für Dich empfindet.

Sie will Dich halten, und verspricht Dir alles, was Du hören willst, weil sie weiß, dass sie das machen kann mit Dir, da Du sie ja so sehr liebst.

Überlege einmal, welchen Vorteil diese Art "Freundschaft" für sie hat:

. sie kann jederzeit auf Dich zurück greifen, wenn es mit einem anderen nicht klappt. Sie wäre nicht allein, bis sie wieder einen "Besseren" findet.

 Du würdest immer für sie da sein, da Du keine Ansprüche an sie stellst, und sie keine Konsequenzen spüren lässt

sie weiß, dass sie im Grunde genommen machen kann mit Dir, was sie will, dementsprechend sinkt ihr Respekt und sie behandelt Dich wie einen kleinen Jungen.

so geht das viele viele Jahre weiter. Sie spielt mit Dir und hat dabei noch nicht mal ein schlechtes Gewissen.

.........................................................................................................................

Gib ihr die "Breitseite!"

Zeige ihr, dass Du ein MANN bist!

Du könntest zu ihr sagen: "Hör zu, (Name). Ich habe Dich geliebt, aber es wäre besser, wenn wir es jetzt beenden. Wenn Du Hilfe brauchst, hast Du meine Nummer."

wenn sie etwas sagt, sagst Du: "(Name), Sei mir nicht böse, aber ich werde das nächste halbe Jahr keine Zeit für Dich haben....."

das zieht. Zwar nicht gleich, aber das nagt an ihr und an jeder Frau!

Verhalten: Nicht springen, wenn sie anruft und nicht sofort treffen.

Wenn es dazu kommt, bestimmst Du wie, wann und wo und wie lange!

sei für sie da, z.B handwerklich etc. aber nicht mehr für´s Bett! Da soll sie sich einen anderen Idioten suchen.

Kleide Dich neu und sexy ein und gehe mit paar Leuten weg.

starte nochmal beruflich durch, habe Erfolge in der Freizeit. Mache einen Führerschein.

Glaube an Dich, Deine Stärke und Deine Fähigkeiten und lasse Dich von ihr nicht ein X für ein U vormachen. das hast Du nicht verdient!

Auch wenn es jetzt hart klingen mag. Nur so kannst Du gewinnen und kommst aus dieser schxxx Situation!

.......................................................................................................................

später seht ihr Euch bestimmt wieder. Dann bist Du ein gemachter Mann.

Situationen ändern sich. Ich würde zu gerne ihr Gesicht sehen, wenn Du für sie da bist, aber im Grunde genommen unerreichbar für sie.

Dreh den Spieß um!

Kannst ihr ja vielleicht trotzdem noch eine Chance geben.

Sei weiter hin nett zu ihr - aber bestimmend und habe ein härteres Auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonchild1972
15.02.2016, 12:04

ich bin eine Frau und ich sage Dir auf den Kopf weg zu, dass sie mit Dir spielt!

1

Was möchtest Du wissen?