Frage von marina1903, 37

Enttäuscht wegen Sonnenuntergang?

Hey 👋🏻 Ich bin total enttäuscht weil ich den fantastischen Sonnenuntergang nicht gesehen habe(komisch, ich weiß). Meine Mutter hat mkr auch schon extra davon vorgeschwärmt und alle haben ihn gesehen und posten Bilder davon. Nur ich nicht und ich mag sie eigentlich sehr gerne. Meine Schwester meinte zu dem Zeitpunkt dass ich raus kommen soll weil der Himmel so rot ist aber ich habe gerade eine ziemlich coole Sendung gesehen, die ich sehen wollte. Jetzt bin ich total enttäuscht und deprimiert, weil ich nur kurz hätte raus gehen müssen. Ich weine jetzt schon die ganze Zeit. Kommt so ein Sonnenuntergang wieder? Was kann ich gegen meine Emotionen tun? Danke!

Antwort
von MetalMaik, 2

Das Problem kenn ich, ich bin auch immer entäuscht, wenn ich einen tollen Sonnenuntergang verpaßt habe. Aber mach Dir keine Sorgen tolle Sonnenuntergänge mit knallroten Wolken gibt es öfters. Natürlich sieht kein Sonnenuntergang genau aus wie der andere, aber das macht es ja gerade spannend.

Solche roten Sonnenuntergänge gibt es meistens, wenn sehr viele Wolken am Himmel sind, die Sonne selbst während des Untergangs aber nicht von Wolken bedeckt ist.

Die Sonnenuntergangszeit ist für mich auch die schönste Zeit zum fotografieren. Ich hänge mal ein paar von meinen Sonnenuntergangsbildern ran.

🌞Sonninge Grüße🌞

Maik

Antwort
von derhandkuss, 13

Schöne Sonnenuntergänge kommen von Zeit zu Zeit wieder. Nur solltest Du dann die Konsequenz ziehen und raus gehen!

Antwort
von RandomBeatzFF, 8

Solche Sonnenuntergänge kommen sehr häufig vor.

Antwort
von EmmaLyne, 14

Das nächste Mal: Die Sendung aufnehmen und später weiter kucken.

Und es kommen noch viele Sonnenuntergänge, unter denen viele schöne sind.

Antwort
von pritsche05, 1

Wenn es weiter nchts ist, keine Sorge es kommen noch mehr davon , ganz sicher !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten