Frage von Hanniwohliii, 182

Enttäusche meine eltern immer wieder?

W/13 ich liebe meine eltern sehr aber sie machen mich fertig. Sie mehmen wir sehr oft mein Handy, Laptop, Nintendo weg. Schon wenn ich male. Wenn ich meine arbeit nicht sofort mache und erst 10 min. pause brauch. Gerade eben wollte mir meine mum mein Handy für die Nacht wegnehmen. Ich hab mich vor die Tür gestellt denn es regt mich auf das sie mir alles nehmen. Sie hat es auf mein bett gelegt und War wie jedes mal sehr enttäuscht von mir. Es macht mich so fertig.

Antwort
von MobyDickDarm, 121

Du kannst doch mit deiner Mutti reden und ein(e) Einigung herstellen.

Antwort
von HardwareGuru, 88

Verhalte dich halt kooperativ

Antwort
von Donbal, 74

Wenn sie sagen, dass sie enttäuscht sind, was sind denn ihre Erwartungen, die du nicht erfüllst?

Antwort
von izzyjapra, 64

Willkommen in der Pubertät ^^

Antwort
von aysemaNutella, 64

Ich bin 17 und manchmal hat meine Mami auch eine Phase das sie mir mein Handy wegnimmt ich hatte 3 Monate kein Handy ( hab mir danach heimlich ein neues geholt ) manche Eltern spinnen einfach total

Kommentar von illerchillerYT ,

du sollst deine Eltern respektieren und nicht beleidigen

Kommentar von aysemaNutella ,

Wann hab ich sie beleidigt wenn ich fragen darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community