Frage von Julia09032001, 27

Entstehung Palästinas?

Hallo!!! Es ist wichtig also bitte schnell antworten! Was genau ist d ie Palästina und wie ist sie entatanden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 16

Die Antwort findest du, wieso vieles, ganz schnell im Internet. Hier zB.https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina  oder das hier:  de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_%28Region%29

Antwort
von herja, 18

Am schnellsten wäre es gewesen, wenn du Google startest und eintippst: Entstehung Palästinas

Antwort
von Kleckerfrau, 6

Die Palästina gibt es nicht: Palästina ist eine Region und liegt in Israel und  Jordanien.