Frage von vodkanna, 59

Entsteht Müdigkeit während der Periode?

Ich bin letzte Nacht gegen 03:30 eingeschlafen, um 06:50 wach geworden, anschließend wieder eingeschlafen und um 09:20 wieder wach geworden. Seit gestern habe ich meine Periode und frage mich, ob die Müdigkeit damit zusammenhängen könnte. Schmerzen habe ich nämlich nicht mehr. Was ist das? Entsteht Müdigkeit während der Periode? Oder entsteht meine Müdigkeit durch den gestörten Schlafrhythmus? Hat jemand Erfahrung?

Antwort
von Ley12, 24

Ja das ist vollkommen normal. Es gibt viel schlimmeres zb Frauen die sich ständig übergeben müssen währenddessen. Ruh dich aus !

Antwort
von Annelein69, 33

Wenn man während der Periode viel Blut verliert und sich somit der Eisenspeicher im Blut leert,könnte Müdigkeit eines der Symptome sein.

Ob das bei dir nun so ist,weiß ich nicht.

Antwort
von Frage648, 36

Während der Periode entsteht jede Stimmung die es gibt xD Aber du hast auch nicht gerade lang geschlafen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community