Frage von Pielhatter, 31

Entsteht das einfach so oder wird man nur so geboren?

hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem undzwar hatte ich vor einiger Zeit psychische probleme und stress und jetzt ist das komplett anders vor paar wochen war mir das alles zu viel das ich extrem innerlich zusammen gebrochen bin und 2 tage später entwickelte ich mich anders ich spürte nix in mir ich wurde narzisstisch und liebe mich selbst habe vor nix mehr angst bin in letzter zeit extrem rücksichtslos und habe bei allen was ich tue keine schuldgefülle und auch kein gewissen ich habe ebenso mich versucht in andere mädels zu verlieben klappt nicht hatte davor liebeskummer jetzt ist er weg und ich habe keine gefühle mehr für sie oder für andere ich komme meistens chamant rüber manipuliere freunde und verlasse sie es fühlt sich toll an schlecht dinge zu tun viele nennen mich einen geistesgestörten psychopath würdet ihr das sagen ? Und kann man von zu viel stress so werden mein therapeut sagte ich brauche echt hilfe

Antwort
von duckman, 13

Jeder ist am Anfang als Baby nur ein ungeschliffener Diamant. Die Eltern und Gesellschaft erziehen "schleifen" einen genauso wie man dann als erwachsener da steht.

Man selbst wird so nicht geboren hat aber auch nicht wirklich Einfluss darauf, wo man geboren wird, wie man aufgezogen wird,...

Kommentar von Pielhatter ,

kann sein hatte keine schöne kindheit wurde von anderen fertig gemacht und schlecht behandelt jetzt denke ich nur so wenn sie so gemein sind warum bin ich dann auch nicht so aber da hast du recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten