Frage von ixxija, 45

Entsteht beim dunkler Tönen von blondierten Haaren auch ein Grünstich,oder ist das nur beim Färben so?

Antwort
von WintersChild, 26

Das kommt auf die Tönung an, die du verwendest. Wenn die Tönung Blau- oder Grünanteil enthält könnte es passieren.

Antwort
von AngiA, 19

Also meine fraundin hat sich ihre haare in schwarz mit leichtem lila stich gefärbt... es wurde nur ein kräftiges lila.
Ich schätze mal das es drauf ankommt wo und mit was du es machst.

Tipp: an besten beim Frisör machen lassen. Dann passiert so was eher nicht.

Antwort
von Glumandaxcl, 19

Das kann auch beim toenen passiere. Achte drauf eine rotstichige nuance zu nehmen. Das erkennst du wenn die zweite ziffer eine 4 ist, zb 5.4

Kommentar von ixxija ,

Ich habe jetzt leider einen grünstich,da mir ein Friseur eine farbkur gemacht hat und anscheinend nicht darauf geachtet hat. Ich möchte ungern wieder zu dem Friseur gehen.

Ist es auch möglich meine haare jetzt mit dem grünstich überzutönen ?

Kommentar von Glumandaxcl ,

ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten