Frage von melissaprettx, 66

Entstehen mehr Schamhaare wegen Rasierschaum?

Meine Mom sagt, dass wenn man sich die Schamhaare mit Rasierschaum rasiert, dass da viel mehr Haare wachsen als vorher...stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 42

Deine Mom verbreitet aber tolle Weisheiten:

Haare wachsen aus vorhandenen Haarwurzeln und Rasierschaum ist kein Dünger!

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von Namonsiver, 46

Nein das halte ich für nicht richtig.

Antwort
von Kefflon, 48

Das klingt sehr unglaubwürdig