Frage von Andi3333, 43

Entstehen in Minecraft die Zombies und Creeper usw. auch ohne einen Spawner?

Frage steht oben, auf der Pocket Edition

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seikatsuu, 16

Monster spawnen wenn es dunkel wird (unter lichhöhe 7)

Antwort
von micha791999, 19

Ja im dunkeln

Antwort
von DennisY1507, 22

Ja sie spawnen in der Nacht wenn der Modus über friedlich ist.

Antwort
von seppli03, 13

Ja wenn du nicht auf Friedlich bist dann spawnen sie bei Dunkelheit.

Antwort
von HilfreicheEnte, 7

Ja in der Dunkelheit.

Antwort
von DarkestLemo, 23

Ja, sie spawnen bei Dunkelheit!