Entspricht dieser Computer meinen anforderungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja für deine Zwecke reichts, allerdings halt "nir" n AMD Pc. Wenn du Geöd sparen möchtest stelle ihn dir selbst zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
22.02.2016, 07:26

Wieso "nur"? Amd ist super wenn man nicht unbedingt die FX Reihe nimmt (is von 2012). Die Low Budget Möglichkeiten sind aber bei der A Reihe krass und am besten sind eh die Grafikkarten. Es gibt einfach im Moment keine Nvidia Grafikkarte die besser ist als eine AMD wobei die AMD Karten dabei weniger oder dasselbe kosten.

0
Kommentar von LiemaeuLP
22.02.2016, 14:41

Da kann man sich streiten, Nvidia Titan z ist aber auf besser als jede AMD Fury

0
Kommentar von GelbeForelle
22.02.2016, 14:52

amd fury x2? Wenn es eine Releaste graka sein soll r9 295x2

0
Kommentar von GelbeForelle
22.02.2016, 14:53

oder die r9 390 devils Edition

0

Den gibt es ja in mehreren Variationen. Die R7 720 schafft vllt niedrige Grafikeinstellungen - mehr sicher nicht. Ansonsten würde ich auf jeden fall eine SSD Festplatte einbauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YG400
22.02.2016, 06:30

Wie gesagt ich würde ihn eher nur zum arbeiten benutzen.
Ich bin im Internet-Marketing bereich tätig - Spielen würde ich eh nur sehr selten und dann auch nur wirklich zum Zeitvertreib (Minecraft oder GTA San Andreas:Multiplayer). Und wie siehts mit Youtube Videos aus? Würden die auch auf Full HD laufen ohne Probleme?

0
Kommentar von Ollifraegt
22.02.2016, 06:31

Ja denke YouTube ist kein Problem solange deine Internetverbindung schnell genug ist.  

1
Kommentar von hallolozwei
22.02.2016, 07:16

Ja aber nach einiger Zeit gibt es die ohne ssd

1

das mit den Tabs hat wenig mit der Leistung des PC zu tun das liegt mehr an der Internetverbindung hast du also eine Gute Internetverbindung sollte das ganz gut laufen. Ich würde dir nicht empfehlen 5 Taps geöffnet zu haben und auf allen läuft ein Video das könnte stark am Internet ziehen sollten alle Taps aber nur Websiten sein solltest du keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
22.02.2016, 08:58

Stimmt so nicht ganz. Offene Tabs gehen auf den Arbeitsspeicher. Wenn der nicht reicht, müssen die Tabs beim aufrufen immer neu gerendert werden ➡ Wartezeit

0

Spiele: Minecraft und GTA SA sollten kein Problem sein. Multimedia: Arbeitsspeicher reicht, ich würde aber eher eine SSD nehmen da HDDs beim arbeiten auf lange zeit sehr nervig werden können da sie langsam sind und ein Problem haben: Je mehr drauf ist desto langsamer wird sie. Wenn deine Festplatte mal voll ist dann wird der PC deutlich langsamer sein. Eine SSD ist zwar teurer aber nach 3 Jahren hat sie immer noch dieselbe Geschwindigkeit wie beim Kauftag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YG400
22.02.2016, 06:55

Also wenn ich die HDD auswechseln würde mit einer SSD würden dann meine Voraussetzungen sozusagen erfüllt sein, oder?

0
Kommentar von playzocker22
22.02.2016, 06:58

Jop so ungefähr. Der Rest reicht für das was du damit machen willst. Ich guck grad mal ob man was billiges mit ner SSD findet

0

Den Punkt mit den YT Videos kannst du eig rausnehmen, da dies nicht über den Pc sonder über deine Internetleitung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC hat nur eine integrierte R7 Series als Grafikkarte. Die ist wenig geeignet zum Spielen. Und HD Videos ohne Ruckler hängt eher von der Internetverbindung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz: ja.

lang:

die Grafikkarte ist Einstiegsklasse, d.h. du kannst damit Spielen, musst aber wahrscheinlich Qualitätseinstellungen reduzieren. Aufrüsten geht aber später immer noch.

HD Youtube ist gar kein Problem vorrausgesetzt du hast mindestens DSL 16.000 :)

Viele offene Tabs ist stark browserabhängig. Während Chrome sehr früh schlapp macht, können Firefox und Chrome sehr viele Tabs vertragen. Mit entsprechenden Einstellungen auch bei einem uralten Core2Duo und 1GB Ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung