Käpt'n Gruenbaer am 06.02.2008 um 18:36 Uhr

Lieber gruenbaer1948,
bitte nutze doch in Zukunft das Beschreibungsfeld um Deine Frage verständlicher zu formulieren. Denn je besser diese gestellt ist, desto bessere Antworten bekommst Du.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Immer, ausser die Volanzehe ist gerade von einem Hammer getroffen worden und hat dadurch das Volumen verdoppelt!!

welche ehe? wer war mit volanz verheiratet? :o))
und was tat sich?
Weiß ich auch nicht. Ist bestimmt ´ne Geheimsprache. Mach dir nichts draus.

würde bei Gelegenheit mal den Hausarzt wechseln...
besser den Kaminfeger auf dem Dach als die Taube im Kühlschrank...und: wo eine Villa ist ist auch ein Weg!

Ich überlege gerade, in welcher Einheit man die "Mentalität" misst; dann sage ich dir die mathematisché Beziehung. Kann also noch dauern.

Bitte was?
Käpt'n Gruenbaer am 6. Februar 2008 18:40 Ich stelle die Frage einfacher: Entspricht das Volumen einer Volanzehe tatsächlich immer dem reziproken Wert zur Mentalität des schaffenden Agrariers?
Wolfgang Joost am 6. Februar 2008 18:41 Ist bei jedem anders einzuschätzen!
evistie am 6. Februar 2008 18:43 Wolfgang, ich beneide Dich um Deine fundierten Antworten!
Wolfgang Joost am 6. Februar 2008 18:58 Warum?
Solf am 6. Februar 2008 19:10 Ich schmeiss mich hin...:-))))))
Ich bin ja nur Laie, aber ich kann mir das gut vorstellen.
Ja sicher, die dümmsten Bauern ernten immer noch die dicksten Kartoffeln.
Auch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen... oder so ähnlich.

..das sind so Momente, wo ich herzlich lachen kann..........
Käpt'n Gruenbaer am 6. Februar 2008 19:08 Geht mir auch so! Konnte vor lauter Lachen beim Formulieren der Frage leider nicht mehr richtig eintippen...!
Solf am 6. Februar 2008 19:20 Wenn das so ist, sollte man dich hier sperren! Sorry, dass ich dir keinen besseren Bescheid geben kann!
marialuisa am 6. Februar 2008 19:27 .ich musste nicht wegen der Frage sondern wegen der Antworten lachen, aber so gesehen, mir hat es gutgetan, aber für die Zukunft solltest Du uns nicht so verschaukeln. Versprochen???
Käpt'n Gruenbaer am 6. Februar 2008 19:33 Gelobe Besserung...

ich habe das Gefühl das sich hier einige Personen unwahrscheinlich schnell vermehren und dabei der Inhalt des Objektes zwischen den Ohren massiv verkleinert, ich denke da so an caspi, dann das smörebröd ud jetz noch einer...
Herr..BITTE lass es Hirn regnen..!!!!!
Maienblume am 6. Februar 2008 19:01 <lach>
Du hast den Rosenkavalier vergessen... DH!
andreas48 am 6. Februar 2008 19:25 denn kenne ich noch gar nicht..habe ich da was verpasst...
Die Mentalität hat damit nichts zu tun. Aber grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass der Wert in dem Fall reziprok ist. Ausnahmen gibt es aber leider immer wieder, da kann man sich echt nicht drauf verlassen. Und übrigens Karneval ist seit heute vorbei....ohhhh wie schade
Die Frage steht bei Google. Das hast Du erreicht. Gehst in die Geschichte ein, denn sie bleibt ewig ohne Antwort.

Sorry, aber kommt Euch die Fragestellung un die Wirrheit nicht bekannt vor?
Meine Antwort auf deine Frage lautet: ?????