Frage von Piaalein, 50

Entsprechen mein Gewicht und meine Körpergröße dem Normalgewicht?

Hallo, ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und wiege ungefähr 63,5 Kilo und bin 1,81m groß.. Bin ich normalgewichtig oder zu dick? Ich selbst fühle mich wohl in meinem Körper.Ich möchte nur wissen, ob das normal ist. Außerdem kann ich sehr gut essen und werde nicht dicker. Woran liegt das? Viele Menschen beneiden mich darum.. Heißt das, dass ich eine gute Verbrennung habe oder liegt das an was anderem. Bestimmt wachse ich noch ein bisschen, aber irgendwann ist das mit dem Wachsen auch vorbei und dann habe ich Angst total dick zu werden.

Antwort
von 2001Jasmin, 15

Mmm.. Ich finde das ein bisschen zu wenig. Ein paar Kilo mehr, ausreichend Sport und gesunde Ernährung wird nicht schaden. Das soll jetzt nicht heissen, das du das nicht schon alles tust..

Antwort
von MrMiles, 23

Grob kann man sagen, Körpergröße - 100 = maximal Gewicht.

6 - 7 Kg mehr und etwas Sport und dein Körper bekommt eine attraktive Form.

Antwort
von JessieXXS, 27

Du bist ja jetzt schon recht groß. Aber zu dick keines Wegs! Lass dir nichts anderes einreden. Und solange du dich wohl fühlst ist doch alles wunderbar :)

Antwort
von xsxsx, 9

Laut bmi bist du normal

Antwort
von xBorderlandsx, 30

Du bist ein wenig arg dünn, 6 kg mehr würden net schaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community