Frage von gehtdinixan,

entsperrungsmuster zu oft eingegeben - handy gesperrt, was tun? (htc wildfire s)

meine kleine schwester hat mein entsperrungsmuster zu oft falsch eingegen und jetzt muss ich zur freigabe mein google email und passwort angeben. da ich das passwort vergessen habe, weil ich gedacht habe ich werde es nie mehr brauchen. wie kann ich das google passwort ändern, wenn garnicht: wie kann ich mein handy reseten? danke schon im voraus (:

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

• Handy Muster und Google Konto Daten vergessen Hi, ich habe bei meinem Handy das Entsperrungsmuster vergessen, jetzt muss ich meine Google Kontodaten eingeben und die weis ich aber auch nicht mehr.Entweder ich hab meinen Namen oder das Passwort falsch. Wie kann ich mein Handy wieder entsperren...

1 Antwort
  • Handy lässt sich nicht entsperren! hallo, ich habe folgendes problem: ich habe bei meinem htc (android) das entsperrungsmuster geändert, später vergessen und dann zu oft falsch eingegeben, sodass ich nun mich mit meinem google-konto anmelden muss. ich habe allerdings mein passwort ...

4 Antworten
  • Android Handy Google-Konto geht nicht! Hey Leute, ich hab ein kleines großes Problem. Meine Schwester hat sich einen Scherz erlaubt und hat mein Entsperrungsmuster falsch eingegeben. Jetzt muss ich es mit meinem Googlekonto entsperren... Ich habe die Daten zwar (also Mailadresse und ...

1 Antwort
  • Handy entsperren wie hallo ich habe zu oft mein entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben und jetzt muss ich es mit meinem google konto entsperren lassen aber ich weiß von meinen google konto nicht mehr das passwort..gibt es noch eine andere möglichkeit das handy w...

3 Antworten
  • HTC wildfire S - entsperren Brauche unbedingt hilfe !! Habe mein Entsperrungsmuster vergessen und nun weiß ich meine E-Mail für das Google Konto nicht mehr weil das Passwort falsch ist wie kann ich nun mein Handy entsperren kann nichts mehr tun ??? Bitte um Hilfee Danke sch...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten