Frage von naomikat, 332

Entsperrungsmuster vergessen, kein "Muster vergessen" Button?

Hey, ich habe schon viel gesucht und keine Lösung gefunden! Und zwar habe ich mein Entsperrungsmuster am Handy vergessen und dass nun oft falsch eingegeben. Leider ist kein Button vorhanden auf dem steht "Muster vergessen", das einzige was ich machen kann, ist den Notruf zu tätigen (Und Wlan usw. anschalten, wenn ich die Leiste von oben runterziehe ) Habe auch dieses Problem gegooglet, dass man das irgendwie über das Google Konto machen kann, aber wie? Ich habe ja nicht mal diesen "Muster vergessen" Button.. Sonst bleibt mir die Möglichkeit, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und das möchte ich nicht, da wichtige Daten, wie Kalendereinträge, usw auf dem Gerät gespeichert sind....

Antwort
von dermick74, 311

Das mit Google hat 2 Voraussetzungen.
1. Das Handy sollte Android 5.0 oder neuer haben
2. Es muss der Geräte Manager installiert sein.

komisch das der Knopf bei Dir nicht ist. Normalerweise kommt bei bei 3 mal falsches Muster....aber Du schreibst ja auch nicht welches Handy Du hast

Kommentar von naomikat ,

Das Gerät ist auf dem neuesten Stand, hat also das neueste Software Update. Und ich weiß nicht ob der Geräte Manager installiert ist, kenne mich ja gar nicht damit aus.. Ich habe eine Samsung Galaxy S5 Neo. Und damals kam das auch, jetzt kommt das nicht mehr. Stattdessen kommt bei jedes Mal falsch eingeben die Meldung " 10 Minuten gesperrt " "20 Minuten gesperrt" "30 Minunten gesperrt" usw..

Kommentar von dermick74 ,

Dann kannst Du es nur über google probieren. Wenn der Dienst aktiviert ist klappt es. 

Eine kleine Hilfe...
https://www.androidpit.de/entsperrmuster-vergessen-so-entsperrt-ihr-euer-smartph...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community