Frage von kibjah, 25

Entsperrung Samsung S5 neo?

Meine Tochter hatte immer ein Muster als Entsperrung vom Bildschirm. Jetzt, nach Aussage meiner Tochter, hat sie plötzlich nur noch eine Entsperrung durch Wischen. Dieses kann man wiederum nicht ändern, da wird ein Passwort verlangt, welches aber niemand kennt.

Leider funktioniert keine 5 malige Falscheingabe o.ä. um über ein Google Konto da ranzukommen. Was können wir tun um wieder mehr Sicherheit zu haben??

Antwort
von cyborgasm, 15

0000 oder 1234 probieren.

Kommentar von kibjah ,

Das hatte ich leider schon probiert. 

Kommentar von cyborgasm ,

Ich hab auch das S5 neo und eigentlich verlangt er das vorherige Passwort. Falls es nicht anders geht, auf Werkeinstellungen zurücksetzen oder vielleicht ne extra App dafür laden.

Kommentar von kibjah ,

Hast du eine Idee für eine extra App?

Kommentar von cyborgasm ,

Ich benutze selbst keine, aber vielleicht mal bei Google nach Apps suchen, die das Handy genauso sperren, wie Samsung es standardmäßig macht. (also Wischmuster oder sowas)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten