Frage von Gtals, 61

Entsperrung bei IPhone 5 funktioniert nicht?

Hallo Community! Ich habe mein IPhone 5 resetet und wollte meine SIM KARTE entsperren. Ich habe meinen Code eingeben und da steht jetzt die ganze Zeit "Entsperren Bitte warten" ich habe das Handy auch nochmal neugestartet aber es funktioniert immer noch nicht. Lg und schonmal Danke

Antwort
von dimpledeluxe, 51

Nehme sie bei dem vorgang raus start das iphone noch einmal und stecke sie wenn du dass iphone entsperrt hast wieder rein 

Kommentar von Gtals ,

danke für deine Antwort! ich werde es versuchen und hoffen das es klappt

Kommentar von dimpledeluxe ,

Oder andere lösung 

Stelle sicher das das handy an ist

10 sec home und power drücken nach den 10 sec beide los lassen und plus(lauter) taste gedrückt halten bist du wieder im sperrbildschirm bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten