1

entsperrtes Handy

Frage von PacoLy PacoLy

Hallo!

Ich besitze eine Sony Ericsson das ehemals nur für One funktioniert hat. Habe es entsperren lassen und nun meine A1-Sim drinnen. Nur MMS funktioniert nicht :-(

Kann mir da jemand helfen? Wie stell ich das ein oder wird das nie funktionieren?

Liebe Grüße, Lydia

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von 1stEagle 1stEagle

Ruf bei deinem Anbieter an, ob sie dir die MMS-Zugangsdaten aufs Handy schicken können.

Bei meinem Anbieter (T-Mobile) ist das überhaupt kein Problem und kostet mich nur den Anruf bei dem Kundenservice und 2-3 Minuten Wartezeit

• 1
    Antwort von rain23 rain23

Es kann sein das die Richtigen einstellungen fehlen, gehe einfach mal in einen Shop deines Providers, die können die Einstellung checken und ggf. Einstellen

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

du mußt die MMS-Funktion bei deinem neuen Anbieter freischalten lassen

• 1
    Antwort von NICE80 NICE80

Du musst dir die Konfigurations daten deines anbieters holen und sie als neues mms profil speicher es müsste eigentlich auch übers i net gehen dann bekommst du sie direkt auf Handy gesendet und speicherst sie nur

Lg.

• 0
    Antwort von oarhellger oarhellger

Stammt die A1-Sim nicht aus Österreich? Da muss auf die Kosten aufgepasst werden.

Kommentar von PacoLy PacoLy

Doch, aus Österreich!

• 0
    Antwort von PacoLy PacoLy

Pah, ihr seid ja schnell! :) Ganz großes Danke!!!!!

Kommentar von kuemmel kuemmelkuemmel

So sind "wir" eben ;) Herzlich wilkommen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.