Frage von Mathyu49, 9

Entsperrpin funktioniert nicht mehr, Android?

Hallo! Irgendwas stimmt nicht! Ich kann aufeinmal mein Entsperrungpin nicht mehr richtig eingeben... Ich habe nichts geändert! Ich wollte gerade mein Handy entsperren, doch dann steht da, ich hätte den falschen Pin-Code eingetippt! Ich hab ihn aber richtig eingetippt, was soll ich tun? Da kommt keine Option wie "Pin vergessen" oder so... Kann mir wer sagen, wie ich das fixen kann, sodass ich wieder in mein Handy komme? Hab das Samsung Galaxy S5 LG

Antwort
von Lunareffect, 9

Da kannste nur noch über das recovery Menü ein hard reset machen factory reset dann ist natürlich alles weg aber die Sperre auch

Kommentar von harmsa ,

guter Tip aber wie, wenn sich nichts mehr eintippen läßt

Kommentar von Lunareffect ,

Einfach das gerät ausschallten und an-aus button und latstärke taste nach oben also plus gleichzeitig drücken und dann biste im recovery menü wähle mit den laustärke tasten und wähle factory reset bestätige mit der an-aus taste einmal und es reset dauert etwas und es ist wie ab werk ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten