Frage von 1FACH1GENIE, 51

Entsperrmuster vergessen, was kann ich jetzt tun?

Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem mein altes Handy (S3) gefunden und wollte mal schauen was sich dort noch für Bilder drauf befinden. Nur leider habe ich das Entsperrmuster, meine gmail & das dazugehörige Passwort vergessen. Im Internet finde ich keine Antwort zu meinem "Problem" außer das man das Handy zurücksetzen soll, dann sind die Bilder ja aber auch alle futsch Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Am Laptop öffnet sich nichts, da ich ja das Handy nicht entsperren kann.

Antwort
von Kugelschreiber9, 33

Also bei mir in der Nähe gibts nen Mediacomtec die richten sowas. Musst dich halt mal erkundigen wo es so einen Fachhandel gibt. Die reparieren meistens auch

Antwort
von btkiller7269, 37

Die einzige mögöichkeit ist das handy zurückzusetzten aber dann sind alle bilder und daten weg.wenn du das willst schreib einfach unten ein ja,dann erkläre ich dir wie.

Kommentar von sakul2001 ,

ja

Kommentar von btkiller7269 ,

schalte das handy aus.dann drück die lauter taste,die hometaste und den einschalteknopf gleichzeitig.dann sollte das handy angehen und du kommst zu einem blau schwarzen menu.dann musst du mit den lautstärketasten nach unten kommen und die option wipe data factory reset oder ähnliches auswählen wenn du das hast einmal die einschaltetaste oder den homebutton drücken.dann auf yes gehen und wieder drücken.dann dauert das 1-2 minuten.danach bist du wieder in dem menü.dann einfach die erste option auswählen und wieder die taste drücken.dann sollte dein handy neustarten und wie neu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten